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Vertriebsseminar

… FÜR DEN “GESTANDENEN VERKÄUFER”

Vertriebsseminar, Verkäuferschulung, Neukundengewinnung, Verkaufsgespräch

Ob im Innen- oder Außendienst, jeder schon erfolgreiche Verkäufer muß sein Wissen und seine Verhaltensweise im Vertrieb permanent auffrischen, damit er im heutigen Markt die Erfolge erzielt, die er sich vorstellt und die adäquat zum Wettbewerb vorhanden sind.

Sich auf den Lorbeeren der vergangenen Jahre auszuruhen, ist zu wenig. Immer wieder ist jeder Verkäufer neu gefordert zu hinterfragen, ist meine Perspektive die “aktuellste” oder gibt es weitere Möglichkeiten, neue Aspekte in meine Verkäufe mit einzubeziehen? Unser Vertriebsseminar und Verkäufertraining zur Neukundengewinnung wird Ihnen viele neue Impulse, neuen Schwung und mehr Freude für Ihre Arbeit geben. Lernen Sie die Verkaufspsychologie der Profis kennen!

Bei Ihren Überlegungen hilft Ihnen der bekannte Marketing- und Erfolgstrainer Werner Folster. Er zeigt Ihnen, wie Sie die neuesten Überlegungen und Verkaufstechniken erfolgreich in Ihre tägliche Arbeit einbinden können.

Mit Werner Folster 1, 2 oder 3 Tage zu trainieren, heißt viele neue Ideen, Anregungen und Tips zu erhalten, aber auch schon altes, vorher dagewesenes Wissen neu zu aktivieren, um viele erfolgreiche Verkaufsabschlüsse zu tätigen.

Sie werden sehen, diese Tage werden für Sie ein Meilenstein in Ihrer beruflichen Karriere.

“Reden” können viele, wir aber werden in diesem Seminar handeln, damit Sie noch erfolgreicher werden.

Erfahrungen von Teilnehmern:

Referenzen Vertriebsseminar

Andreas Werner, Nürnberg

Sehr geehrter Herr Folster,

nachdem ich nun schon das 3. Verkaufstraining unter Ihrer hervorragenden Leitung miterleben durfte, möchte ich mich bei Ihnen nochmals schriftlich für die praxisnahen und hilfreichen Tipps oder Anleitungen für einen erfolgreichen Verkauf bedanken. Sicherlich haben Sie solche Briefe wie diesen schon des Öfteren bekommen, jedoch bin ich der Meinung, dass es an einem Lob nie zu viel sein kann. Genauso wie wir als Verkäufer gerne von anderen hören, welche Leistungen wir vollbracht haben, wird es sicher auch Ihnen gehen. Nachdem ich in meiner vergangenen Zeit im Außendienst schon mehrere solcher Schulungen erlebte, muss ich offen und ehrlich sagen, dass keine der früheren Ihnen bisher das Wasser reichen kann. Ich hoffe für die Zukunft, dass wir gemeinsam, sowohl Sie als auch ich mit meinen vielen Kollegen, noch viele weitere solcher echten Verkaufstrainings miteinander durchführen können. Ich habe seit unserem ersten Training in Bad Windsheim, vor ca. einem halben Jahr, an mir selbst miterleben können, wie einen ein systematisch durchgeführtes Schulungsprogramm im Verkauf helfen und beflügeln kann. Eigentlich, sehr geehrter Herr Folster, hätte man diesen Brief mit zwei Worten beginnen und beenden können, nämlich: „Vielen Dank“, aber ich wollte hiermit meinen persönlichen Dank an Sie mit doch etwas mehr Worten ausdrücken. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg, der bei Ihrem hervorragenden persönlichen Einsatz sicher nicht ausbleiben wird, viel Glück und alles Gute.

Es bedankt sich bei Ihnen nochmals

Ihr Andreas Werner


Büroeinrichtungshaus Theile, Speyer

Sehr geehrter Herr Folster!

Hiermit möchte ich mich, wenn auch verspätet, nochmals schriftlich bei Ihnen, für Ihr Bemühen bedanken.

Die Ausbildung zum Fachverkäufer der Bürowirtschaft war für mich sehr gewinnbringend. Die Weiterleitung Ihrer Erfahrung an uns erfolgte in einem Maße, die uns Teilnehmer voller Begeisterung zur Mitarbeit zwang.

Die Unterteilung des Kurses in verschiedene Ausbildung-abschnitte, mit jeweiligen Kurspausen, war sehr gut.

Die erlernten Techniken konnten somit direkt und schnell  im Berufsleben angewandt werden. Mir persönlich brachte der Kurs große Verkaufserfolge.Mein Redegewandtheit ( dank der Videoaufnahmen ), meine Verkaufsgespräche ( Bedarfsermittlungen, Argumentation ) und zuletzt das Wichtigste, meine Verkaufsabschlüsse, haben sich seit dem Kurs um mind. 300 % gesteigert. Auch unter den Teilnehmern bestand jederzeit große Harmonie, die auch nach dem Kurs in Freundschaft weiter besteht. Zum Schluss nochmals meinen persönlichen, sehr ernst gemeinten Dank für Ihr Bemühen und Ihren Einsatz währen des gesamten Trainingsprogrammes.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Keller


Hofmann Büroorganisation, Osnabrück

Sehr geehrter Herr Folster,

diesen Brief wollte ich Ihnen eigentlich sofort nach der Teilnahme an dem Verkaufsseminar VK 1 in Verden schreiben. Bedingt durch meinen langen Krankenhausaufenthalt komme ich erst jetzt dazu. Seit mehr als 30 Jahren bin ich als selbstständiger Kaufmann in der Büromaschinenbranche tätig. Im Laufe dieser langen Berufspraxis habe ich so manches Verkaufsseminar vieler meiner Herstellerfirmen besucht. Das von Ihnen geleitete Seminar war für meine Begriffe das Beste, das ich besucht habe. Nach diesen außerordentlichen positiven Erfahrungen, stand für mich fest, dass meine Mitarbeiter – Frau Bühren – tätig Verkauf Innendienst und Herr Brinkmann – tätig Verkauf Außendienst, möglichst bald an eben dieser Seminarreihe teilnehmen sollten. Nachdem dieses geschehen war, stellte ich folgendes fest: Der gesamte Verkauf in meiner Firma war neu motiviert und hatte eine wesentliche bessere Beziehung zu den von uns vertriebenen Produkten.

Dieses führe ich nicht zuletzt auf den Besuch des von Ihnen geleiteten Seminars zurück. Mein neuer Außendienstmitarbeiter – Herr Prill – ist jetzt zu Ihrem Telefonverkaufsseminar in Köln angemeldet und soll so bald wie möglich VK 1 besuchen. Ich kann jeden meiner Kollegen nur empfehlen, seine Verkäufer durch diese Seminarreihe in Ihrer täglichen Verkaufsarbeit zu unterstützen. Lieber Herr Folster, ich freue mich schon jetzt auf den Besuch eines Ihrer weiteren Seminare und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Hofmann, Büroorganisation

Ihr Bernhard Hofmann


Reese büro complett, Datentechnik, Kiel

Lieber Herr Folster,

gerne komme ich Ihrer Bitte nach und schreibe einige Zeilen über das von Ihnen geführte Seminar.

Als völliger Neuling, der ich zu dem Zeitpunkt nun einmal war, kam ich mit einigen Bedenken zur ersten Runde.

Alleine, nach den ersten Tagen konnte ich mit Befriedigung feststellen, dass so ziemlich alle Vorurteile „über Bord“ geworfen werden konnten. Die lockere, aber bestimmte Art des Herrn Folster wägte die Atmosphäre.

Wie ein roter Faden wirkten die Gedanken und Vorstellungen des Leiters, flexibel genug, jederzeit auf die Teilnehmer einzugehen. Rundherum eine ( bisher ) gelungene Sache.

Mit freundlichen Grüßen, bis Montag

Dirk Lorenzen


Kurt Moser, Nürnberg

Sehr geehrter Herr Folster,

dieses Schreiben ist ganz speziell an Sie gerichtet. Ich möchte es nicht versäumen, Ihnen meine persönliche Meinung über die von Ihnen durchgeführten Kopierer Trainings mitzuteilen. Die Trainings waren sehr logisch aufgebaut. Die Lehrgänge vermittelten mir das unbedingt notwendige Basiswissen für den Vertrieb von Fotokopiergeräten, was besonders mir als Jungverkäufer den Einstieg erleichterte. Das gemeinsame Erarbeiten der einzelnen Faktoren bewirkte eine rege Mitarbeit der Schulungsteilnehmer. Ich habe es begrüßt, dass bei diesen Schulungen keine Antworten vorgegeben waren, die den Eindruck von „Patentlösungen“ vermitteln konnten. Es war sichergestellt, dass ich an den vorhandenen Geräten

a) die Argumentation

b) die Technik des Vorführens üben konnte.

Sehr gut war das gemeinsame Erarbeiten von Verbraucherwünschen und der notwendigen Bedarfsgrößen ( Händlerbezogen ), das Vermitteln der Kenntnisse über Verkaufskonditionen und Leistungen. Der Rhetorikteil war hervorragend aufgebaut, ich bin der Meinung, dass ich hier voll auf „meine Kosten“ gekommen bin.

Sie waren für alle Teilnehmer jederzeit ansprechbar. Das Schulungsmaterial zum eigenen Lernen und Nachlesen zu Hause ist gut verwendbar. Die automatische Kamera wurde von mir nur in der Anfangszeit registriert. Die allgemeine Stimmung während der Lehrgänge war ausgezeichnet. Auch der sogenannte „alte Hase“ konnte aus den bisherigen Trainings notwendiges auffrischen und Neues hinzulernen, was in der Praxis mehr Sicherheit gibt. Zusammengefasst waren für mich, Herr Folster, Ihre Verkaufstrainings mit Sicherheit die besten, die ich bisher in meiner beruflichen Laufbahn erfahren konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Moser
(Mitarbeiter der Triumph-Adler Aktiengesellschaft für Büro- und Informationstechnik – Verkaufsbüro Nürnberg)


Triumph-Adler Centrum, Hamburg

Sehr geehrter Herr Folster.

Für die außerordentlich gute Zusammenarbeit mit Ihnen in den vergangenen Jahren möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich bedanken. Durch Ihre Schulungsleistungen für meine Niederlassung sowie meinen ehemaligen Fachhandel haben Sie gewisslich mit dazu beigetragen, dass das TAC Hamburg umsatzmäßig jahrelang an führender Position aller TAC`s gestanden hatte.

Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dietrich Schulteß

Triumph-Adler Centrum Hamburg

Weitere Referenzen finden Sie auf meiner Seite: Kundenstimmen

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