Suche
  • Tel.: 06207 / 92 077 0
  • Mail: info@folster-seminare.de
Suche Menü

Telefonseminar

TELEFON – DAS MARKETINGINSTRUMENT UNSERER ZEIT

Können Sie sich vorstellen, dass allein bei den Bestellungen Ihrer Kunden, durch eine gezielte Telefonaussage Ihrer Angestellten, Ihr Umsatz um 30% steigt? Wäre es nicht schön, wenn Ihre Kunden sagen: “Mit der Firma telefoniere ich gern, die sind so freundlich und nett am Telefon.”?


Sehen Sie, sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie eine dieser Fragen mit Ja beantworten, haben Sie die Notwendigkeit erkannt, wie wichtig es für Ihr Unternehmen ist, die richtige Aussage am Telefon zu treffen. Sich richtig, zuvorkommend, freundlich und nett am Telefon zu melden, sind Attribute, die gefordert werden.

Telefontraining, Telefonseminar, richtig telefonieren lernen, Telefonleitfaden

Ihre Aussage am Telefon ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Achten Sie darauf, daß Sie immer gute Visitenkarten haben, damit Ihr Unternehmen auch in Zukunft floriert. Wenn Bedarf, melden Sie daher Ihre Angestellten zum Telefontraining an. Nutzen Sie die Chance. Der Erfolgstrainer Werner Folster bildet nun schon über 30 Jahre mit sehr viel Erfolg die Teilnehmer zu “Telefon-Profis” aus. Viele Unternehmen können dies bestätigen.

Nach intensiven Analysen in den Unternehmen werden in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung die Themen für die Seminare festgelegt. Maßgeschneiderte Konzeptionen für das erfolgreiche Unternehmen sind die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Seminar. Erfolgreiche Seminare sind der Garant dafür, wenn Sie mit Werner Folster zusammen arbeiten.

Durch effiziente und effektive Seminare zweistellige Zuwachsraten für das Unternehmen zu erzielen, sollte auch für Sie Ansporn sein, sich mit dem Erfolgstrainer Werner Folster zu unterhalten.

Ihre Mitarbeiter im Seminar zu begrüßen, darauf freue ich mich schon jetzt.

Wenn Sie es wünschen, gestalte ich natürlich auch firmenintern für Sie ein Seminar. Fordern Sie mich, ich warte darauf.

Erfahrungen von Teilnehmern:

Referenzen Telefonseminar

Weitere Referenzen finden Sie auf meiner Seite: Kundenstimmen

Telefonleitfaden – geschäftliche Telefonate mit Erfolg*

Telefontraining, Telefonseminar, richtig telefonieren lernen, Telefonleitfaden

Der Telefon – Leitfaden ist individuell erhältlich für:

  • Das erfolgreiche Reisebüro*
  • Den erfolgreichen Vertrieb*
  • Den erfolgreichen Designer*

Fragen Sie danach!

Immer schwieriger ist es heute bei meinen Gesprächspartnern / Kunden die Termine zu bekommen, die ich mir vorstelle.

Der Telefonleitfaden ist eines der wichtigsten Hilfsmittel um beim geschäftlichen Telefonieren die gewünschten Termine zu erhalten.

Auf fast alle Einwände, Anmerkungen und Hinweise des Kunden ist dieser Telefonleitfaden so konzipiert, dass Sie darauf die „richtigen Antworten“ geben können.

Der Leitfaden ist wirkungsvoll strukturiert, so dass alle Einwände fach- und sachgerecht behandelt werden. Die Anmerkungen und Hinweise des Gesprächspartners werden sehr ernst genommen, um daraus die effektive Einwandbehandlung argumentieren zu können.

Für Jeden, der mit der größtmöglichen Effizienz telefonieren und professionelle Telefonakquise betreiben möchte, ist der Telefonleitfaden unbedingt erforderlich.

Die Handhabung des Leitfadens ist einfach, auf jeden Einwand Ihres Gesprächspartners brauchen Sie nur die dazu gehörige Seite aufschlagen und schon haben Sie die Argumentation vor Ihren Augen, die Ihren Gesprächtspartner und Kunden mit Sicherheit überzeugt.

Studien belegen, durch das Einsetzen des Leitfadens erhöhen sich die Chancen „den Termin“ zu bekommen enorm.

Preis für den Telefonleitfaden:

*€ 28,00 inkl. gesetzlicher MwSt, Porto und Verpackung. Bitte anfragen!

Scroll Up