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Reisebüro Mitarbeiter Seminar

Reisebüro / Touristik Mitarbeiter Seminar und Coaching

Das Institut für touristische Fort- und Weiterbildung – Werner Folster Seminare – hat wieder neue interessante effektive Seminarthemen für den erfolgreichen Mitarbeiter am Counter oder der es werden möchte, konzipiert und für die kommenden Jahre aufgelegt.

INDIVIDUELLE SEMINARE SPEZIELL FÜR DAS REISEBÜRO KONZIPIERT:

  • Gezielte Kunden- und Katalogansprache
  • Sehr gute Argumentation und Artikulation
  • Last-Minute Erläuterungen wirkungsvoll präsentieren
  • Preisrabattgespräche gekonnt und effizient führen
  • Den Kunden moralisch „an mein Reisebüro binden“
  • Kundenbestand pflegen und neue Kunden durch gezieltes Marketing akquirieren
  • Einen reklamierenden Kunden wieder zu einem zufriedenen Kunden bewegen, der bei Ihnen weiter bucht und Ihr Reisebüro auch weiter empfiehlt.
  • Dieses zweitägige Seminar führt zu enormen Umsatzsteigerungen und außerdem zu zufriedenen Kunden,    die wieder bei Ihnen buchen.

Nutzen Sie die Chance und melden Sie sich zu einem zweitägigen Seminar auf hohem touristischem Niveau an (Termine auf Anfrage).

Referenz Schreiben eines Kunden:

Weitere Erfahrungen von Kunden:

Referenzen Reisebüro-Mitarbeiter-Seminar

MKR Reisen – Mein kleines Reisebüro
RATHAUS-CENTER
Rathausplatz 20
67059 Ludwigshafen

Individuelles Marketing-Seminar für die erfolgreiche Expedientin

Sehr geehrter Herr Folster,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben im Januar und Februar 2016 meine Mitarbeiterin, Frau xxx, in einem zweitägigen Intensiv-Seminar geschult. „Individuelles Marketing-Seminar für die erfolgreiche Expedientin“ – so der Titel. Ich darf Ihnen mitteilen, dass meine Mitarbeiterin wirklich sehr begeistert war.

In Ihrem fachlichen Bereich ging es um Themen wie beispielsweise „Last-Minute-Argumentation“, „Möglichkeiten der Kundenbindung nach der Reisebuchung“ oder „zielgerichtete Rabattgespräche“ – ich freue mich mitteilen zu können, dass sich der Mitarbeiter-Umsatz seit diesem Seminar um 66 Prozent gesteigert hat. Als Inhaber freut mich das sehr, wir alle haben davon profitiert und ich weiß, dass ich meine Mitarbeiter oder ich selbst jederzeit wieder ein Seminar bei Ihnen besuchen würden.

Neben der fachlichen Schulung haben Sie sich aber auch intensiv mit der Person, sprich „Erkennen der eigenen Stärken“, auseinandergesetzt. Ein Verkaufsgespräch aufzuzeichnen und im Anschluss sich selbst zu betrachten, hat nicht nur die Redegewandtheit gefördert. So hat man die Möglichkeit, sich selbst aus einer anderen Perspektive zu sehen. Und für mich ist es heute schön zu erfahren, mit wie viel Engagement Frau xxx auftritt, wie sie mit Fragetechniken und Argumentation unsere Kunden bei der Buchung unterstützt.

Vielen Dank für Ihr tolles Seminar, die professionelle Schulungsmethode und die gute Arbeit.

Wir als Unternehmen profitieren von Ihnen – ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Gerung


Inge Blum-Mavritsakis
MKR Reisen – Mein kleines Reisebüro
Rathausplatz 20
67059 Ludwigshafen

Effizientes Marketing – Seminar

2 Tage Seminar mit den Schwerpunkten Fragearten, Artikulation, Beratungsthematik und Buchungsargumentation sowie Last Minute- und Rabattgespräche.

Mein letztes aktives Verkaufstraining lag schon sehr lange zurück. Als Wiedereinsteigerin in meinem erlernten Beruf im Reisebüro galt es, den Anschluss zu finden und die heutigen Gesprächsformen mit meinem persönlichen Stil zu kombinieren.

In einer entspannten und persönlichen Atmosphäre fand Herr Folster schnell den Ansatz und gab mir in nur zwei Seminartragen das Handwerkszeug für hoffentlich viele gute Abschlüsse mit auf den Weg. Schon am ersten Arbeitstag setzte ich einen Teil des neu erworbenen Wissens um und fühlte mich viel sicherer in Argumentation und Ausführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Inge Blum-Mavritsakis


Guten Morgen Herr Folster,

vielen Dank noch einmal für das Seminar gestern. Es hat mir wirklich in einigen Dingen sehr gut geholfen!

So wie es aussieht, werde ich wohl nie wieder das Wort „würde“ in den Mund nehmen. Zumindest nicht bei einem Kundengespräch! Nach meiner Ausbildung, war ich mir im Kundengespräch teilweise wirklich noch sehr unsicher.

Dadurch, dass ich es nun selbst auf Video sehen konnte, habe ich es gesehen und den Kick bekommen, hey da steckt ja wirklich etwas dahinter. Dadurch wurde ich dann sicherer. Auch damit, wie ich den Kunden am besten Last Minute erkläre und wie ich auf das Ansprechen von Rabatten reagiere, fand ich toll, dies genau zu erfahren!

Auch das Eingehen auf die verschiedenen Zusatzleistungen, werde ich in Zukunft mehr achten. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich habe an diesem Tag wirklich viel gelernt!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Patricia Faas
sonnenklar Reisebüro Saarlouis in der Tagesbar
Silberherzstr. 23
66740 Saarlouis
Tel.: + 49 (0) 6831 503 68 77
Fax: + 49  (0) 6831 503 68 77


ATLASREISEN, Hamburg

Sehr geehrter Herr Folster,

ein Monat ist nun ins Land gegangen seit wir in den Genuss des Training on the Job-Seminars Beratungs- Buchungsgespräche gekommen sind. Wir möchten Ihnen nochmals herzlich für die einfühlsame, klare,  faire und stets konstruktive Behandlung danken. Alle Mitarbeiter sind aus diesem Seminar sehr motiviert und voller Tatendrang hervorgegangen. Wir hoffen, dass sich unser neues Verhalten auch langfristig auf unsere Buchungs- und Umsatzzahlen auswirkt. Wir sind gewillt diesen Weg weiter zu gehen, erfolgreich zu sein, und Spaß zu haben an unserer Arbeit. Es wurde angedeutet, dass es vielleicht Auffrischungsseminare geben wird.

Wir würden uns hierüber sehr freuen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.

Wir hoffen Sie dann bei uns wieder zu sehen.

Freundliche Grüße aus Hamburg

ATLASREISEN

Wach


ATLASREISEN, Chemnitz

Sehr geehrter Herr Folster,

das Team der ATLASREISEN Chemnitz möchte sich nochmals recht herzlich für die anspruchs- und niveauvolle Durchführung des Seminars „Training on the Job“ in unserer Filiale bedanken. Wir bemühen uns, die wertvollen Hinweise in unserer täglichen Arbeit zu beachten und konstruktiv umzusetzen. Ihre psychologisch einfühlsame Art und Weise machte es möglich, dass es jeder Kollegin eine wertvolle Bereicherung Ihrer Verkaufstechnik brachte und den Willen stärkte: „Anders als alle anderen zu sein“.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit und erfolgreiche Seminare.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Rührold

Filialleiterin


ATLASREISEN, Hamburg

Sehr geehrter Herr Folster,

zwei Monate sind seit dem Seminar in Poppenbüttel vergangen. Zwischenzeitlich war ich einige Wochen im Urlaub, deshalb erst jetzt mein Brief. Ich möchte mich nun heute nochmals bei Ihnen für die Schulung bedanken.

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es hat unter den Kollegen zu hitzigen Diskussionen geführt: Wie setzt man das Erlernte um; wie klappt die Katalogansprache am besten; was für Fehler unterlaufen uns; ist alles richtig und zu realisieren, was Sie uns vermittelt haben. Doch alle waren und sind sich einig: Das Seminarregt zum Nachdenken an, über sich selbst, über das Team „Poppenbüttel“. Wir überlegen gemeinsam, was verändert werden kann und wie diese Veränderungen / Verbesserungen durchgeführt werden können. Mich selbst hat Ihr Seminar sehr motiviert und wieder zu mehr Freude an meinem Beruf geführt. Dafür möchte ich „Danke“ sagen.

Ich freue mich, sollten Sie zu einem Auffrischungslehrgang wieder zu uns kommen.

Viele Grüße sendet Ihnen

Martina Boettger


ATLASREISEN, Aachen

Sehr geehrter Herr Folster!

Sicherlich vermissen Sie meinen versprochenen Brief, aber wie Sie sehen, habe ich dies doch nicht vergessen.

Zuerst kam mein Urlaub, danach eine Woche Kreta-Inforeise und dann kamen 2 Wochen lang Handwerker zu uns in Haus. Jetzt haben wir eine schöne neue Heizung. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihr Verständnis und die vielen guten Worte, die Sie mir mit auf meinen Weg gegeben haben. Ihr Seminar finde ich persönlich außerordentlich gut. Direkt am Arbeitsplatz bei uns zu sein, sich alles genau einprägen und danach darüber mit uns reden. Sie haben uns gute Tipps und viele neue Anregungen gegeben, damit wir unsere Arbeit noch besser ausüben können. Ihre Arbeitsmethode war für mich von großem Nutzen.Es wäre schön, wenn Sie das Seminar bald wiederholen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe sehr Sie in Aachen demnächst begrüßen zu können.

Herzliche Grüße

Dana Willms

Weitere Referenzen finden Sie auf meiner Seite: Kundenstimmen

TRAINING ON THE JOB

Die Chance einmalig Ihr Personal in Ihrem eigenen Büro schulen zu lassen, um dann zweistellige Zuwachsraten zu erzielen, ist für jeden Unternehmer gegeben, der ein wenig ökonomisch sich mit der Komplexität dieser Ausbildung beschäftigt und „mehr Erfolg“, somit auch mehr Gewinne für sich und sein Büro erwirtschaften möchte.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

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